Event

Geglückter Start in die Eventsaison 2022

Der Startschuss in die diesjährige Eventsaison ist geglückt. Mit zwei traditionellen und lokalen Events haben wir die Saison 2022 eröffnet. Als langjährige Partner durften wir auch dieses Jahr wieder an der LUGA und am Luzerner Stadtlauf dabei sein.

Endlich wieder LUGA! Die Zentralschweizer Frühlingsmesse fand wieder statt.

Während 10 Tagen waren 120’000 Besuchende an der LUGA. Dies entspricht den Zahlen vom 2019. An der diesjährigen Messe war RAMSEIER wieder vor Ort. Die Besuchenden konnten am RAMSEIER Stand den Huus-Tee Schweizer Minze sowie den neuen Huus-Tee Schweizer Früchte degustieren. Dies kam sehr gut an. Über 2’052 Liter Huus-Tee konnte an die Besuchende abgegeben werden.

Nebstdem fand ein Ratespiel «Wie viele Chriesisteine befinden sich im Glas?» statt, der Gewinn, eine Jahresration Huus-Tee 5dl PET.
Zahlreiche Personen nahmen daran teil und gaben ihre Schätzung ab. Im Glas befanden sich 12’027 Steine. Der Gewinner / die Gewinnerin wird in den nächsten Tagen informiert.

Viele Läufer & Läuferinnen am Start trotz wechselhaftem April-Wetter

Der Samstagvormittag zeigte sich frühlingshaft und die Vorfreude auf den Stadtlauf stieg dabei stetig an. Obwohl es am Nachmittag regnete, war eine gute Stimmung spürbar. 10’000 Läufer und Läuferinnen waren am 44. Luzerner Stadtlauf am Start, davon waren 45 Mitarbeitende und deren Familienmitglieder mit dabei.

Während des Happy Runner Lauf verteilten diese den neuen RAMSEIER 33cl Huus-Tee Schweizer Früchte an die Zuschauer und Zuschauerinnen. Zusätzlich durften wir, wie jedes Jahr, die Teilnehmenden des Stadtlaufes mit RAMSEIER Huus-Tee verpflegen und deren Durst im Ziel stillen.

Der 44. Stadtlauf war ein tolles Lauffest für Gross und Klein. Der Saisonstart der Laufevents ist geglückt.

Weitere Events 2022

Mit Vorfreude schauen wir auf die kommende Event-Saison! Folge uns auf den sozialen Netzwerken und erlebe an welchen weiteren Events wir mit der Marke RAMSEIER präsent sind.